Anfrage

Starte jetzt deine PV-Anfrage für dein maßgeschneidertes Photovoltaik-Projekt!

Willkommen bei Fairdeal.at

Bei uns dreht sich alles um nachhaltige Energie. Wenn du überlegst, deine eigene PV-Anlage zu installieren und von den Vorteilen sauberer Energie zu profitieren, bist du hier genau richtig. Mit unserem einfachen Anfrage- und Konfigurationsprozess kannst du den ersten Schritt zu einer grünen Zukunft machen.

Der Weg zu deiner maßgeschneiderten PV-Anlage

  1. Klick auf den Konfigurations-Button: An oberster Stelle findest du unseren Konfigurations-Button. Klicke darauf, um den Prozess zu starten und maßgeschneiderte Optionen für deine PV-Anlage zu entdecken.

  2. Formular ausfüllen: Nach dem Klick auf den Button gelangst du zu unserem einfachen Online-Formular. Fülle es aus, um uns die nötigen Informationen zu geben, damit wir das beste Angebot für dich erstellen können.

  3. Maßgeschneidertes Angebot erhalten: Unsere PV-Experten setzen sich mit deinen Angaben auseinander und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot.

Warum Fairdeal.at?

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich ein Angebot erhalte? In der Regel erhältst du dein maßgeschneidertes Angebot innerhalb von 48 Stunden nach Absenden des Formulars.

Sind die Angebote wirklich kostenlos und unverbindlich? Ja, unsere Angebote sind zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, bis du dich dafür entscheidest.

Kann ich meine PV-Anlage selbst installieren? Während technisch versierte Personen dies möglicherweise tun können, empfehlen wir die Installation durch Fachleute für optimale Leistung und Sicherheit.

Starte jetzt deine grüne Energiezukunft!

Klicke jetzt auf den Konfigurations-Button und mache den ersten Schritt zu deiner eigenen PV-Anlage. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg zu sauberer Energie zu begleiten!

Newsletter